Mayr

Eine Corporate Identity vermittelt die Kernkompetenzen des Unternehmens – Transparenz, Sicherheit und Flexibilität. Zur Website ↗

Einführung

Seit 1997 berät Mayr Investment Managers seine Kund*innen bei Aktien-Anlagen und der Vermögensverwaltung. Das Unternehmen bietet Orientierung und nachvollziehbare Antworten auf komplexe Fragen.

Mayr_Investment_Managers_Branding_Corporate_Identity_4

Ansatz

Die von Moby Digg entwickelte Corporate Identity visualisiert die Kernkompetenzen des Unternehmens im Design – Transparenz, Sicherheit und Flexibilität.

Mayr_Investment_Managers_Branding_Corporate_Identity_9
Mayr_Investment_Managers_Branding_Corporate_Identity_5
Mayr_Investment_Managers_Branding_Corporate_Identity_6
1/5

Ergebnis

Gerade Linien und fundamentale Grundformen sind in einem aussagekräftigen roten Farbton gehalten. Im Keyvisual wird deutlich wie sich die verschiedenen Kernkompetenzen des Unternehmens überlagern, um ihre Kunden in verschiedensten Feldern bestmöglich beraten zu können. Die Fließende Animationen verbinden die verschiedenen Bereiche der Website visuell.

Mayr_Investment_Managers_Branding_Corporate_Identity_10
Mayr_Investment_Managers_Branding_Corporate_Identity_12
Mayr_Investment_Managers_Branding_Corporate_Identity_11
1/3
L. H. Personal Branding

Wiedererkennung und Varianz durch flexible Formensprache.

Metadibs Logo Animation
Metadibs

Einzigartiges Branddesign zur Schaffung künstlerischer Visionen in einem digitalen Universum.

Marc O'Polo - Low Impact
Marc O’Polo

Eine 3D-Visualisierung, die den Recycling-Prozess hinter der nachhaltigen Kleidung von Marc O’Polo verdeutlicht. — Die Low Impact Kampagne der Fashion Brand.

Elvirastraße 25 RGB
80636 München
Deutschland

touch@mobydigg.de
+49 (0) 89 189 1949 0