Kobaltblau
Einführung
Obwohl kobaltblau erst 2016 gegründet wurde, verfügt das Team über mehr als 100 Jahre Erfahrung in der IT-Management-Beratung. Neben nachhaltigen und qualitativ-hochwertigen Lösungen für Kund
liegt der Fokus bei kobaltblau auf den Menschen und ihrer Persönlichkeit.Herausforderung
Um das Unternehmen auf dem Markt neu zu positionieren, beauftragte kobaltblau das Moby Digg Design Team mit der Entwicklung einer visuellen Identität und Online-Präsenz.
Ansatz
kobaltblau bietet seinen Mitarbeiter*innen die Freiheit, ihr eigenes Potenzial zu entfalten und voll auszuschöpfen. Durch eine mehrteilige Workshop-Reihe bekam das Moby Digg Design Team ein tiefes Verständnis für die Mitarbeiter
von kobaltblau – ihren Wünschen und Erwartungen.Ergebnis
Das neue Markenimage für kobaltblau repräsentiert das Unternehmen als ein Verbund zahlreicher Individuen. Basierend auf runden Formen und deren Fähigkeit sich zu bewegen – visualisiert die überarbeitete Identität die Kernkompetenzen des Unternehmens – Dynamik, Flexibilität, und die Fähigkeit gemeinsam in einem Team zu kooperieren.