DO NOT DELETE
Komplexes Produkt, klare Message – 90 Neukunden-Termine in 90 Tagen.
YOU MAWO auf dem Weg in neue Märkte – durch eine europaweite Positionierungs- und Lead-Gen-Kampagne.
Branding-Refresh und Website-Design für Photovoltaik-Hersteller Emondo aus München.
Lead Gen – In 5 Schritten zu nachhaltigem Wachstum mit ‚We are Missall‘.
Die Welt in Bewegung halten. Rebranding und Website für den Verkehrsmanagement-Softwarehersteller GEWI.
Gemeinsam mit dem Theater Freiburg erarbeitet Moby Digg eine innovative Inszenierung von Mozarts Zauberflöte.
Brand Identity für Team Retreats und Off-Sites Planer Campfire Company.
Eine Webseite zur Visualisierung der Folgen von Weltraumverschmutzung.
Als Hersteller für nachhaltige Fassadenlösungen steht Rieder für Innovation mit Verantwortung, was sich auch in ihrem online-Auftritt wiederspiegeln soll.
Finding clarity through reflection: Eine New Year’s Karte als Teaser für den Salone del Mobile 2023 in Mailand.
Eine neue Ära der Kreativität: Neue Ideen, Aktivitäten und Lösungen.
Social Media Assets für den 10K NFT PFP Drop von OREMOB auf Cardano
Ein hochwertiger Lifestyle-Webshop mit minimalistischem Design.
Generative Kunst als NFTs
Ein digitaler Rahmen für NFT-Projekte mit Charakter.
Wiedererkennung und Varianz durch flexible Formensprache.
Einzigartiges Branddesign zur Schaffung künstlerischer Visionen in einem digitalen Universum.
Eine 3D-Visualisierung, die den Recycling-Prozess hinter der nachhaltigen Kleidung von Marc O’Polo verdeutlicht. — Die Low Impact Kampagne der Fashion Brand.
Stadt, Natur und Technik, verbunden in einem Kunstwerk an der Fassade von Mercedes Benz München.
Eine Website, die den dynamischen und sich ständig weiterentwickelnden Charakter der Stadt Berlin einfängt.
Ein multimediales Experiment in den Münchner Kammerspielen erzählt von der Suche nach Hoffnung in einer transhumanen Postapokalypse.
Rebranding, Website Design und Development für eine familien-geführte Schreinerei mit Bayerischen Wurzeln.
Visualisierung des globalen Gletscherschmelzens.
“Was sie ins Gefängnis gebracht hat, kann sie jetzt rausholen.” – Gramm für Gramm gegen die Cannabis-Ungerechtigkeit vorgehen.
Eine spekulative Klimakonferenz, die Kunst und Wissenschaft in einer Live- und Online-Veranstaltung verbindet.
Ein außergewöhnliches 3D-Erlebnis zum neuen Slanted Magazin.
Ein Buch aus Reisstroh, das auf den Dekontaminationsfeldern von Fukushima angebaut wird.
Ein smarter Film der sich der Entwicklung des Menschen in Bezug auf künstliche Intelligenz und Transhumanismus nähert.
Eine dynamische Identität für das Philosophie Research Zentrum der Arizona State University.
Speziell entwickeltes Branding, visuelle Identität, Website Design und Art Direction für die Software Engineering Teams Plattform.
“Reimagine your shelf” – Eine Kampagne so modular und flexibel wie das Möbelbausystem selbst.
Eine digitale Darstellung des einzigartigen Handwerks eines Juweliers – so stilvoll und zeitlos wie der Schmuck selbst.
Die Website des neuesten NFT-Drop von dem Künstler ORE ORE ORE zelebriert die dystopische Welt seiner vom Leben gezeichneten Charaktere.
Website- und Shop-Design für ein outdoor-fokussiertes Unternehmen, das neue Maßstäbe im Bereich der Sicherheit setzt.
In einem virtuellen Opernstück der Staatsoper Stuttgart erkunden die Besucher*Innen ein surreales Endzeitszenario.
Eine performanter Online-Auftritt für die münchner Brandschutz- und Tragwerksplaner*innen.
Eine Online-Plattform, die zugleich akademisches Fachjournal, Kunstmagazin, kuratorischer Freiraum und Design-Experiment ist.
Ein Event in München mit internationalen Gästen, die neue Ansätze im Kreativbereich erkunden.
In Kooperation mit Bureau Mirko Borsche entwickelte das Moby Digg Design Team eine komplette responsive Website für Michigan based DJane Laurel Halo.
Aloa Input beauftragte das Moby Digg Design Team in Kooperation mit Susanne Steinmassl das Cover ihres Albums “Mars,etc.” zu gestalten.
Branding, visuelle Identität, Website-Design und Art Direction für RGE Consulting.
Die vom Moby Digg Design Team entwickelte Website, zeigt ihre Arbeiten so direkt, wie es die Bilder selbst sind.
Branding, Content Creation und Online-Plattform für die Baugeld Spezialisten.
Laufendes Webdesign, Web-Development und visuelle Kommunikation zum IT-Management-Beratungsunternehmen kobaltblau.
Panama Plus ist ein interdisziplinäres Musik- und Kunstfestival, das ständig versucht, Brücken zwischen Kulturen und Gesellschaften zu schlagen.
Ein verbindendes Branding, das sich von der Konkurrenz in der Investment-Branche abhebt.
Warp Records und Kelelas Management haben das Moby Digg Design Team gebeten, zum Release ihres Debütalbums, die dazu passende Website für Kelela zu entwerfen und zu entwickeln.
Inspiriert von ihrer charakteristischen Sprache, eine Website die organisch wachsen kann, wenn neue Produkte ins Sortiment aufgenommen werden.
Moby Digg war verantwortlich für die Entwicklung, Ausführung und Produktion des internationalen Kulturprojekts On The Go der Asia-Europe Foundation.
Für das Panama Plus Festival hat Moby Digg eine Schriftart entwickelt, welche die Utopie einer offenen und vielschichtigen Gesellschaft aufgreift und visualisiert.
Warp Records hat das Moby Digg Design Team gebeten, die Website für Chk Chk Chk (!!!) zu entwerfen und zu entwickeln.
Die Heitsch Gallery in München beauftragt das Moby Digg Design Team mit einen neuen Onlineauftritt.
In Zusammenarbeit mit Herburg Weiland entwickelte Moby Digg eine neue Website für das italienische Weingut Salicutti.