Wir gestalten einzigartige Brandings

 

Durch unser tiefes Verständnis für außergewöhnliche Charaktere und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe kreieren wir maßgeschneiderte Brandings. Basierend auf unserer Brand Story Canvas gestalten wir Brand Themes und visuelle Systeme. In Kombination mit unserem geschärften Auge für progressive Ästhetik, ist die Brand Story Canvas ein essentielles Tool, Identitäten über den Zeitgeist hinaus zu formen.

20+

Experten

10+

Jahre im Business

100+

Internationale Awards

Der Prozess

Mit unserem speziell entwickeltem Kreativprozess, schaffen wir Brand Themes, sowie visuelle Systeme und Elemente. Diese formen die Identität der Marke und ermöglichen sowohl Kommunikation, als auch Interaktion mit den angestrebten Zielgruppen.

Die Benefits

Wir begleiten den Prozess von Anfang bis zum Ziel um zu gewährleisten, dass alle Designelemente präzise implementiert werden, sodass ein in sich geschlossenes Branding entsteht. Unser iterativer und strategischer Ansatz lässt die Marke hervorstechen.

Branding Pakete

  • Brand Story Canvas (Positionierungsdokument)

  • Bildmarke

  • Wortmarke

  • Kombination aus Logomarke und Wortmarke

  • Spacing für Logomarke und Wortmarke

  • Primäre Farbpalette

  • Grundlegende Logo-Guidelines

 

Alles von “Minimal” und:

  • Sekundäre Farbpalette

  • Best Practices (Do/Don’ts)

  • Benutzerdefinierte Keyvisual(s)

  • Anwendungsbeispiele für Marken (Social, Web, Briefpapier usw.)

  • Erweiterte Guidelines

 

Alles von “Standard” und:

  • Geschäftsausstattung (Briefbögen/Umschläge, Visitenkarten)

  • Merchandise (T-Shirt, Mütze, Kleinkindertasche)

  • Social-Media-Assets (Facebook, Twitter, LinkedIn usw.)

  • Animiertes Logo

  • 3D-Environments

 

The Center for Philosophical Technologies

Eine dynamische Identität für das Philosophie Research Zentrum der Arizona State University.

Tamara Danz Höfe

Eine Website, die den dynamischen und sich ständig weiterentwickelnden Charakter der Stadt Berlin einfängt.

Made in Fukushima

Ein Buch aus Reisstroh, das auf den Dekontaminationsfeldern von Fukushima angebaut wird.

Fochtmann

Eine digitale Darstellung des einzigartigen Handwerks eines Juweliers – so stilvoll und zeitlos wie der Schmuck selbst.

Indorse

Speziell entwickeltes Branding, visuelle Identität, Website Design und Art Direction für die Software Engineering Teams Plattform.

Meltdown Flags

Visualisierung des globalen Gletscherschmelzens.

Lass uns über dein Projekt sprechen.

Alisha Bartel
Communication Strategist
business@mobydigg.de

FAQ

Für ein kleines Branding mit viel bestehender Vorarbeit können wir mit ein paar Wochen schon einiges erreichen. Je nach Komplexität des Projekts kann ein Branding aber deutlich länger dauern. Wenn beispielsweise noch keine Assets vorhanden sind, die federführend für die Entwicklung der Corporate Identity dienen können, rechnen wir mit mindestens 2 – 3 Monaten Umsetzungszeit. Gute Dinge brauchen Zeit.

Die Pakete dienen als erste Richtlinie für die Entwicklung des Brandings, sind aber vollständig auf individuelle Bedürfnisse anpassbar.

Wir arbeiten in enger Abstimmung mit dir und deinem Team. In den heißen Phasen haben wir tägliche Meetings, in denen wir den Projektfortschritt besprechen und durchgehen. So können wir Überraschungen vermeiden und uns schnell anpassen.

Ja, in den Bereichen Webdesign und Marketing sind wir gut aufgestellt. Wenn du hier also spezielle Anforderungen oder Wünsche hast, komm gerne auf uns zu.

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