Wir produzieren
digitale Experiences.

Wir produzieren digitale Produkte, die fesselnde Geschichten erzählen. Mit modernsten Techniken gestalten wir eine Online-Präsenz, die die digitale Seele der Marke verkörpert. Mit Detailgenauigkeit und intelligenten visuellen Elementen kreieren wir die angestrebte Transformation.

20+

Experts

10+

Years in business

100+

International Awards

Der Prozess

Wir entwickeln Websites mit starker Narrative, die auf der gewünschten Positionierung einer Marke und ihren Zielgruppen basieren. Unser Fokus liegt auf dem passenden Ansatz in Bezug auf Tonalität, Storytelling und Ästhetik.

Die Benefits

Wir begleiten den Prozess von Anfang bis zum Ziel und sorgen dafür, dass unsere Designs detailgetreu umgesetzt werden. Durch die versierte Einbindung interaktiver 3D-Elemente schaffen wir einen Online-Auftritt, der den modernsten Standards entspricht.

Digital Agentur
Pakete

  • Landing Page / One-pager

Alles aus “Minimal” und:

  • CMS / Backend

 

Alles aus “Standard” und:

  • Content Migration

 

Eham

Rebranding, Website Design und Development für eine familien-geführte Schreinerei mit Bayerischen Wurzeln.

Slanted Fairy Tale

Ein außergewöhnliches 3D-Erlebnis zum neuen Slanted Magazin.

ChkChkChk

Warp Records hat das Moby Digg Design Team gebeten, die Website für Chk Chk Chk (!!!) zu entwerfen und zu entwickeln.

Techniques Journal

Eine Online-Plattform, die zugleich akademisches Fachjournal, Kunstmagazin, kuratorischer Freiraum und Design-Experiment ist.

The 2051 Munich Climate Conference

Eine spekulative Klimakonferenz, die Kunst und Wissenschaft in einer Live- und Online-Veranstaltung verbindet.

Salicutti

In Zusammenarbeit mit Herburg Weiland entwickelte Moby Digg eine neue Website für das italienische Weingut Salicutti.

Kontakt aufnehmen

oder schreibe eine E-Mail an business@mobydigg.de.

Loading...

FAQ

Für eine kleine digitale Experience mit viel bestehender Vorarbeit können wir mit ein paar Wochen schon einiges erreichen. Je nach Komplexität des Projekts kann das aber deutlich länger dauern. Wenn beispielsweise noch keine Assets vorhanden sind, die federführend für die Entwicklung zB. einer Website dienen können, rechnen wir mit mindestens 2 – 3 Monaten Umsetzungszeit. Gute Dinge brauchen Zeit.

Die Pakete dienen als erste Richtlinie für die Entwicklung des Brandings, sind aber vollständig auf individuelle Bedürfnisse anpassbar.

Wir arbeiten in enger Abstimmung mit dir und deinem Team. In den heißen Phasen haben wir tägliche Meetings, in denen wir den Projektfortschritt besprechen und durchgehen. So können wir Überraschungen vermeiden und uns schnell anpassen.

Ja, in den Bereichen Branding und Marketing sind wir gut aufgestellt. Wenn du hier also spezielle Anforderungen oder Wünsche hast, komm gerne auf uns zu.

Elvirastraße 25 RGB
80636 München
Deutschland

touch@mobydigg.de
+49 (0) 89 189 1949 0